Pyrop mit Diopsid, Mitterbachgraben, NÖ
Pyrop mit Diopsid, Mitterbachgraben, Aggsbach-Dorf, Niederösterreich, Bildbreite 3 cm

Die Ortsgruppe Linz ist Mitglied der Mineralien- und Fossiliensammler Oberösterreichs. Wir sehen uns als Gemeinschaft aktiver Freunde von Mineralien und Fossilien.
Die Liebe zur Natur und besonders zur Geologie, Paläontologie und Mineralogie
wird aktiv gepflegt und gerne auch an Interessierte weitergegeben.
Wir laden alle, die sich davon angesprochen fühlen, herzlichst ein uns auf einem unserer nächsten Vereinsabende zu besuchen.
Die aktuellen Termine sind hier.
Wir sind übrigens auch auf facebook zu finden.

Wenn Sie direkt für die Ortsgruppe Linz spenden wollen:

AT14 2032 0324 0205 0557

Die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ab 2022 für den Landesverein wurde auf der Generalversammlung des Landesvereins am 3. 2. 2022 mit einer Gegenstimme beschlossen (siehe Tabelle unten).

Wir gehen jedoch davon aus, dass diese Erhöhung von Euch akzeptiert wird und Ihr den neuen Mitgliedsbeitrag auf unser Konto überweisen werdet. Für darüber hinausgehende Spenden sind wir natürlich sehr dankbar!

Das Service für das Themenbuch der Mineralienbörse München wurde Ende 2019 eingestellt!

Einzelmitgliedschaft:

Familienmitgliedschaft:

EUR 25,-

EUR 30,-

Wir dürfen die Mitglieder eindringlich bitten, den Mitgliedsbeitrag für 2023 bis spätestens Ende Februar 2023 auf unten angeführtes Konto einzuzahlen.

Wir bitten um Verständnis dass zur Vermeidung unnötigen Arbeitsaufwandes jene Mitglieder, deren Mitgliedsbeitrag bis September 2023 nicht eingelangt ist, aus der Mitgliederliste gestrichen werden.

Konto: Mineralien- und Fossiliensammler Oberösterreichs
IBAN: AT04 2032 0012 0000 8745